Boule Club Royale Monreal

18 Elztal-Boule-Turnier in Monreal :

Zielwurf auf die magischen 13 Punkte

 

Nach 5 spannenden Runden auf der schönen Anlage am Waldrand von Monreal und einem noch spannenderen Finale ging der Sieg des Elztal - Turniers dieses Jahr nach Urmitz Örms 602 . Jedoch waren es nicht die Titelverteidiger, sondern das Doublette von Urmitz Örms 602 Gabi / Adi, das sich im Endspiel den Turniersieg sichern konnte. Sie hatten als einziges Team alle 5 Spielrunden gewonnen und dabei 46 Pluspunkte erzielt.

Am Ende gab es viele zufriedene Gesichter, auch beim ausrichtenden Verein. Dank vieler fleißiger Hände der Mitglieder wurde der Andrang an der Essens- und Getränkeausgabe und bei der Organisation des Turniers sehr gut bewältigt. Herzlichen Dank den zahlreichen Helfern und Gönnern.

Platz 13 Monika / Rainer Örms 602
Platz 1 Gabi / Adi Örms 602
Platz 14 Doris und Willi Örms 602
schweinchenschiesser 0