1.) NIKOLAUSTURNIER SVU ÖRMS 602 am 13.12.2014

 

Obwohl das Wetter alles andere als gut war, fanden sich auf dem Boulodrome des SVU Örms 602

64 Boule-Enthusiasten ein, um das Nikolausturnier zuspielen.

Da die „Boulisten“ hart im Nehmen sind, entschloss man sich zur Durchführung des Nikolausturniers

Trotz des andauernden Regens wurden vier Runden ohne Unterbrechungen zu Ende gespielt, der guten Stimmung konnte das schlechte Wetter nichts anhaben.

So wurde bei schwerem und nassen Boden erbittert um jeden Punkt gerungen. Immer wieder mussten die feuchten Kugeln vom Sand und Splitt gereinigt werden, um dorthin zu rollen, wohin sie sollten.

Die Spannung stieg, denn bis zur „letzten vierten Runde“ war ein Sieger nicht zu erkennen.

In den Pausen stärkte man sich mit warmen Essen und warmen Getränken.

Viele nutzten die Grillhütte auch um sich zu wärmen und die Kleidung etwas zu trocknen.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die trotz schlechten Wetters zu uns nach Urmitz zum SVU Örms 602 aufs Boulodrome und der schönen beheitzten Grillhütte gefunden haben.

 

Vielen Dank!

SVU ÖRMS 602

Offizielle Rangliste

Nikolausturnier 13.12.2014 SVUrmitz Örms 602

Rangliste

ZUM VERGLEICH FÜR

 Buchholz Interessierte

RANGLISTE NACH BUCHHOLZ PUNKTE

ALLE RUNDEN

schweinchenschiesser